Sonja und Robert

Damit ihr immer am Laufendem seit, News vom Sonnenplateau erfahrt, Wichtiges über uns, haben wir für euch diese Seite eingerichtet.
Wir würden uns über einen Beitrag von euch freuen.

Wir hoffen, daß wir uns bald wieder im Alpenhof sehen!
Sonja & Robert

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare

  1. Robert

    Urlaubserlebnise
    Mit der WelcomCard habt ihr eine Vielzahl an Attraktionen.
    Neu dazu gekommen ist nun auch das Luftgewehr schießen.
    Wir, Sonja und Robert, organisieren immer am Dienstag das Schießen für alle Gäste der Region.
    Der Vorteil für euch, der Tourismusverband übernimmt einen Großteil der Kosten.

  2. Robert

    So früh, so viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr.
    Die Loipen in Holzleiten sind gespurt und die Wanderwege präpariert.
    Alles bereit für einen schönen Winterurlaub am Sonnenplateau.

  3. Robert Marthe

    E-Bike Tour
    Jeden Dienstag fahre ich die Plateaurunde. Eine gemütliche Tour übers Sonnenplateau zu den schönsten Plätzen der Region. Einkehrschwung in der Stöttlalm muß auch sein. Ich freue mich, wenn du mit mir die Runde machst.

  4. Robert Marthe

    Am 28. April geht’s wieder los!
    Die WelcomeCard wurde wieder um neue Attraktionen erweitert.
    Zur beliebten E-Bike Tour kommt nun noch die Bike&Hike Tour dazu. Bei beiden Touren bin ich euer Guide.
    Für die gemütlicheren Gäste gibt es den Aktivbus , der laufend am Sonnenplateau unterwegs.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Alpenhof, Sonja ❤️ Robert

  5. Robert

    Wir, Sonja und Robert, möchten uns bei denen bedanken, welche im Winter 2022/23 bei uns „urlaubten“!
    In der Osterwoche werden wir die Ostereier verstecken und am Ostersonntag dürft ihr sie dann suchen.
    Alles Gute und bis bald, Sonja und Robert

  6. Robert Marthe

    Wir waren natürlich nicht untätig, während der Alpenhof geschlossen hatte.
    Ein „Raum“ wurde wieder auf Vordermann gebracht!
    Vielleicht erkennst du auch welcher Raum es ist.

  7. Robert Marthe

    Hallo, liebe Gäste!
    Vielen Dank an all unsere Gäste, welche im Sommer 2022 bei uns waren.
    Nun machen wir Urlaub und unsere Wohlfühlpension Alpenhof ist bis 26. Dezember geschlossen.
    Wir sehen uns bestimmt wieder, oder?
    Liebe Grüße vom Sonnenplateau Mieming, Sonja und Robert

  8. Robert

    Erfreuliche Info für alle E-Bike begeisterten Alpenhof-Freunde!!!
    –>> Heute sind die 1. E-Bikes eingetroffen. Also wer lust hat, kann schon kommen und als erster die E-Bikes testen.
    Wir freuen uns auf die gewaltigen E-Bike-Touren im Sommer.
    Liebe Grüße von Sonja und Robert

  9. Robert

    Hallo!
    Jetzt geht´s wieder los!
    Gott sei Dank! – Wir dürfen wieder aufsperren und euch herzlich Willkommen heißen.

    Winterwandern, Schneeschuhwandern, Rodelgaudi, Langlaufloipen – im Winter findst Du bei uns viele Möglichkeiten für alle Ansprüche.
    Geräumte Winterwanderwege führen durch verschneite Wälder und zu imposanten Ausblicken und die Langlaufloipe startet direkt beim Haus.
    Im Alpenhof wird der aktive Winterurlaub zum Erlebnis!

    Es gelten die 2G-Regeln und FFB2-Maskenpflicht.

    Wir freuen uns auf Wiedersehen im Winterwonderland Sonnenplateau Mieming.
    Liebe Grüße Sonja ❤️ Robert

  10. Robert

    Hallo liebe Alpenhof-Freunde!

    Nun ist die Sommersaison bald vorbei. Wir möchten uns bei unseren „STAMMGÄSTEN“ bedanken, welche Jahr für Jahr ins Haus kommen und die Urlaubszeit im Alpenhof geniessen.
    Und es waren auch sehr viele neue Gäste im Haus, die wir hoffentlich dazu annimiert haben, wieder zu kommen.

    Es war spannend, am Anfang noch mit Maske und Abstand (Mai), war es doch zuletzt sehr locker und gelassen im Umgang mit Corona.
    Vielen Dank für den respektvollen Umgang und dass ihr die Maßnahmen mitgetragen habt.

    Wir hoffen, einen normalen Start in die Wintersaison zu erleben.

    Liebe Grüße Sonja ❤️ Robert

  11. Robert Marthe

    E-Bike Tour am Sonnenplateau Mieming
    Wöchentlich bieten wir unseren Gästen eine E-Bike Tour übers Plateau an. Ganz nach den Wünschen der Gäste wird die Tour gefahren. Gemütliche Plateaurunde, steil bergauf zu eine der Almen und dann natürlich wieder mit Geschwindigkeit ins Tal oder eine lange Tour rund um den Tschirgant. – Ganz wir ihr wollt!

  12. Hansruedi Troxler

    Liebe Sonja
    Bestellung und hoffentlich baldige Lieferung (per E-Mail !) : 10 Mundschutzmasken -Handmade by Sonja-
    mit Gemzen-Muster.
    Besten Dank im Voraus. 03.04.2020

  13. Robert

    Da wir jetzt beim Einkaufen Mundschutzmasken tragen müssen, hat Sonja eigene Masken genäht. Und irgendwie haben das andere schon mitbekommen und nun ist Sonja nur noch am Nähen.

Schreibe einen Kommentar