Griaß Enk!

Wir, Sonja und Robert, möchten uns, die Pension und das Sonnenplateau Mieming vorstellen. Wir haben versucht, euch mit der Homepage möglichst viele und interessante Informationen bereit zu stellen.

Sonja
Sonja@Kunst Bikerin Service Zimmer
Weiterlesen
Ich bin für das Service, Dekoration im Haus, Blumenpracht und Zimmer zuständig.

In meiner Freizeit male ich gerne und gebe Acryl-Kurse für unsere Gäste und Einheimische.

...Kunst am Plateau

Mein besonderes Hobby ist aber das Schiessen, im Sommer Kleinkaliber und im Winter mit Lufdruckgewehr.
Und das könnt ihr mit mir und Robert gerne mal ausprobieren.

...Urlaubserlebnis buchen

Robert
Robert@Biker Koch Hausmeister Barkeeper
Weiterlesen
Für das leibliche Wohl vom Frühstück bis zum Abendessen bin ich verantwortlich und alles was sonst noch so im und ums Haus anfällt.

Meine Hobbys sind skifahren, langlaufen, im Sommer biken und wandern. Durch meine Begeisterung am Biken kann ich eine Vielzahl an Biketouren und Tipps weitergeben.

Im Sommer bin ich mit den Gästen unterwegs und zeige ihnen bei E-Bike-Touren die Schönheit unseres Plateaus. Eine E-Bike-Tour ist gratis, sie brauchen nur ein E-Bike!

...Urlaubserlebnis buchen

Wir geben gerne hilfreiche Tipps rund um ihren wohlverdienten Urlaub, sei es
eine Biketour, Wanderung, Sightseeing, spezielles Abenteuer oder eine tolle Alpenpaßstraße.

Unsere Hobbys…
…biken…

…wandern…
…Luftdruck- u. Kleinkaliberschiessen…

…Ski fahren mit Einkehrschwung…
…einfach nur Urlaub machen…

Lassen sie sich Zeit beim Durchstöbern der Seiten, damit Ihr nächster Urlaub im Alpenhof was besonderes wird!

Wir freuen uns, Sie im Alpenhof mit angenehmen Komfort und Gemütlichkeit verwöhnen zu dürfen.

…herzliche Grüße aus den Tiroler Bergen

Unterschrift Sonja und Robert Alpenhof Wohlfühlpension

Sonja, Robert und das Alpenhof-Team

kunst
Acrylpouring
natur
Kraft tanken
wanderslust
guide
Biken
treffer
Kleinkaliber schiessen
winter
skiing
kunst | natur
Biken
wohlfühlen
genießen
guide
e-biken
stapfen
winterwandern
genießen
skiing