alpenhof ***

Wolfühlpension Alpenhof, unser Hobby

Damit ihr immer am Laufendem seit, haben wir für euch diese Seite eingerichtet.
Wir würden uns über einen Beitrag von euch freuen.
Dieser muß von mir freigegeben werden!

Wir hoffen, daß wir uns bald wieder im Alpenhof sehen!
Sonja & Robert

Dieser Beitrag hat 78 Kommentare

  1. Heute mal wieder eine Biketour zur Marienbergalm.
    Aber mal ein bischen wo anders gewesen, und zwar sind wir vor der Marienbergalm nach Links abgebogen Richtung Westen, hinaus zum Gampen.
    Ein toller Weitblick über die Berge und ins Gurgltal.
    Und danach sind wir natürlich bei Caro und Christian in der Marienbergalm eingekehrt.

    Bild - Handy quer halten!

  2. Nun haben wir schon 17 Tage offen und durften zahlreiche Freunde und Gäste im Alpenhof begrüßen.
    Eigentlich läuft alles ganz unkompliziert. Die Gäste bekommen bei der Ankunft eine kurze Info über die Covid-Bestimmungen und schon kann der langerwartete Urlaub beginnen.
    Die gratis Testungen in Telfs funktionieren reibungslos. Die Gäste können ohne Voranmeldung hingehen und sich testen lassen.
    Über einen spontanen Besuch würden wir uns sehr freuen.
    Bis bald, Sonja und Robert

  3. Mit dem 19. Mai geht es los, wir starten (endlich) in diese so sehnsüchtig erwartete Sommersaison. Und es wird ein unvergesslicher Start!

    Viele gute Gründe, das Sonnenplateau Mieming und die Wohlfühlpension Alpenhof im Mai 2021 zu besuchen

    1. Starten sie ihren wohlverdienten Urlaub mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse.
    2. Rund um unser Gartenhaus “Galtmoad” haben wir in eine Wohlfühloase geschaffen.
    3. E-Bike-Verleih: Wir haben wieder tolle E-Bikes für sie bereit.
    4. WelcomeCard: mit der WelcomeCard bekommen sie wieder neue attraktive Leistungen geboten.
    5. Innsbruck-Sightseeing: Jeden Freitag gibt es wieder den Innsbruck-Tag mit Stadtfühung.
    6. Abends den Urlaubstag auf der Terrasse bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen.

    Weitere Auskünfte telefonisch oder per mail.

    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung oder sogar über ein Wiedersehen im Alpenhof.

    Liebe Grüße Sonja ❤️ Robert

  4. Am Wochenende scheint die Sonne und was machen wir dann.
    Wir gehen E-Biken, yppppiiiiiiiiiiieeeeee.

    Bild - Handy quer halten!

  5. …und heute schon wieder so traumhaftes Wetter!

    Bild - Handy quer halten!

  6. Aprilwetter

    Bild - Handy quer halten!

  7. Report zu unseren E-Bikes:
    Wir haben schon ein paar Touren gemacht und die Bikes sind top.

  8. Juhu! Jetzt geht es los!
    Morgen kommen die E-Bikes. Wir werden gleich eine Runde biken und euch über Qualität berichten.

  9. >>> Vor einem Jahr hat alles begonnen!
    Und es ist noch lange nicht vorbei!<<< . Aber wir hoffen nun doch, dass wir am 01. Mai aufsperren dürfen. Die E-Bike stehen bereit. Viele Gäste rufen schon an, und buchen einen lang erwarteten Urlaub in Tirol. Wir freuen uns, euch wieder im Alpenhof begrüßen zu können. Bis bald, Sonja ❤️ Robert

  10. Eine neue “kuriose” Verodnung!
    Beim Skifahren braucht man nun zum Liftfahren eine FFB2-Maske und zum Bergabfahren auf der Piste einen Antigentest, der nicht älter als 48h sein darf.
    Das “kuriose” dabei, Skitourengeher, die die Piste bergauf benützen, brauchen keine FFB2-Makse und anders wie die Skifahrer, brauchen sie beim Bergabfahren auf der Piste keinen Antigentest.
    Wer kann mir das erklären!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen