alpenhof ***

Wolfühlpension Alpenhof, unser Hobby

Damit ihr immer am Laufendem seit, haben wir für euch diese Seite eingerichtet.
Wir würden uns über einen Beitrag von euch freuen.
Dieser muß von mir freigegeben werden!

Wir hoffen, daß wir uns bald wieder im Alpenhof sehen!
Sonja & Robert

Dieser Beitrag hat 75 Kommentare

  1. Am Wochenende scheint die Sonne und was machen wir dann.
    Wir gehen E-Biken, yppppiiiiiiiiiiieeeeee.

    Bild - Handy quer halten!

  2. …und heute schon wieder so traumhaftes Wetter!

    Bild - Handy quer halten!

  3. Aprilwetter

    Bild - Handy quer halten!

  4. Report zu unseren E-Bikes:
    Wir haben schon ein paar Touren gemacht und die Bikes sind top.

  5. Juhu! Jetzt geht es los!
    Morgen kommen die E-Bikes. Wir werden gleich eine Runde biken und euch über Qualität berichten.

  6. >>>Vor einem Jahr hat alles begonnen!
    Und es ist noch lange nicht vorbei!<<< . Aber wir hoffen nun doch, dass wir am 01. Mai aufsperren dürfen. Die E-Bike stehen bereit. Viele Gäste rufen schon an, und buchen einen lang erwarteten Urlaub in Tirol. Wir freuen uns, euch wieder im Alpenhof begrüßen zu können. Bis bald, Sonja ❤️ Robert

  7. Eine neue “kuriose” Verodnung!
    Beim Skifahren braucht man nun zum Liftfahren eine FFB2-Maske und zum Bergabfahren auf der Piste einen Antigentest, der nicht älter als 48h sein darf.
    Das “kuriose” dabei, Skitourengeher, die die Piste bergauf benützen, brauchen keine FFB2-Makse und anders wie die Skifahrer, brauchen sie beim Bergabfahren auf der Piste keinen Antigentest.
    Wer kann mir das erklären!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen