Sonja und Robert

Damit ihr immer am Laufendem seit, haben wir für euch diese Seite eingerichtet.
Wir würden uns über einen Beitrag von euch freuen.
Dieser muß von mir freigegeben werden!

Wir hoffen, daß wir uns bald wieder im Alpenhof sehen!
Sonja & Robert

Dieser Beitrag hat 81 Kommentare

  1. Robert

    Hallo!
    Jetzt geht´s wieder los!
    Gott sei Dank! – Wir dürfen wieder aufsperren und euch herzlich Willkommen heißen.

    Winterwandern, Schneeschuhwandern, Rodelgaudi, Langlaufloipen – im Winter findst Du bei uns viele Möglichkeiten für alle Ansprüche.
    Geräumte Winterwanderwege führen durch verschneite Wälder und zu imposanten Ausblicken und die Langlaufloipe startet direkt beim Haus.
    Im Alpenhof wird der aktive Winterurlaub zum Erlebnis!

    Es gelten die 2G-Regeln und FFB2-Maskenpflicht.

    Wir freuen uns auf Wiedersehen im Winterwonderland Sonnenplateau Mieming.
    Liebe Grüße Sonja ❤️ Robert

    Bild - Handy quer halten!

  2. Robert

    Hallo liebe Alpenhof-Freunde!

    Nun ist die Sommersaison bald vorbei. Wir möchten uns bei unseren „STAMMGÄSTEN“ bedanken, welche Jahr für Jahr ins Haus kommen und die Urlaubszeit im Alpenhof geniessen.
    Und es waren auch sehr viele neue Gäste im Haus, die wir hoffentlich dazu annimiert haben, wieder zu kommen.

    Es war spannend, am Anfang noch mit Maske und Abstand (Mai), war es doch zuletzt sehr locker und gelassen im Umgang mit Corona.
    Vielen Dank für den respektvollen Umgang und dass ihr die Maßnahmen mitgetragen habt.

    Wir hoffen, einen normalen Start in die Wintersaison zu erleben.

    Liebe Grüße Sonja ❤️ Robert

  3. Robert Marthe

    E-Bike Tour am Sonnenplateau Mieming
    Wöchentlich bieten wir unseren Gästen eine E-Bike Tour übers Plateau an. Ganz nach den Wünschen der Gäste wird die Tour gefahren. Gemütliche Plateaurunde, steil bergauf zu eine der Almen und dann natürlich wieder mit Geschwindigkeit ins Tal oder eine lange Tour rund um den Tschirgant. – Ganz wir ihr wollt!

    Bild - Handy quer halten!

Schreibe einen Kommentar