Bewertungen

Liebe Alpenhof-Freunde!

Wohlfühlen,
für uns wichtig, das sie sich bei uns wohlfühlen
und ihren Urlaub genießen können.

Über ihre „positive“ Bewertung auf den Bewertungsplattformen  würden wir uns sehr freuen. Sie helfen neuen Gästen bei der Urlaubsentscheidung.

Mögliche Bewertungen:

      Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe!

Zufriedenheit 100%
HoldidayCheck 5,8/6
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Jetzt hier bewerten, Danke!

Feedback - Bewertungen

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare

  1. Lothar

    Hallo ihr Beiden,

    Alles war perfekt. Die Zimmer sehr schön und super eingerichtet.
    Frühstück genial war alles dabei was das Herz begehrt und das Abendessen von Robert war super lecker.
    Es war eine entspannte und familiäre Atmosphäre
    einfach zum Wohlfühlen.

    Euch kann man immer weiter empfehlen.

    P.S. Würde für alles mehr als 5 Sterne geben.

  2. Angelika und Mike

    Juni 22
    Absolut WOHLGEFÜHLT

    Unser 2 wöchiger Aufenthalt im Alpenhof war perfekt. Wir waren rundherum mit allem sehr zufrieden.

    -Zimmer Top (Schwalbennest)
    -reichhaltiges Frühstück mit vielen verschiedenen leckeren „Kleinigkeiten“
    -hervorragendes Abendessen

    Robert & Sonja führen ihre Pension mit viel Herz.
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

  3. Aleksandra

    Buchungsnummer 3843576947 / 2022-07-27 [10,0]
    Grandios
    (+) Das ist, wie der Name schon sagt, ein Ort zum wohlfühlen. Alles mit viel liebe zum Detail gemacht, ein netter Inhaber. Sauberkeit würde ich mit 15 benoten, wenn es möglich wäre ☺️. Nett, ruhig, entspannt. Wir sind dort nur zwei Nächte gewesen. Gerne wäre ich länger geblieben. Einfach toll! Danke!!!
    (-) Nichts. Alles war perfekt!

  4. Ralf Terkhorn

    Wir hatten einen kurzen Zwischenstopp im Alpenhof und haben uns super wohl gefühlt!
    Tolles Zimmer, leckeres Essen und gutes Frühstück.
    Sehr nette, ungezwungene Atmosphäre und tolle Gastgeber.
    Jederzeit wieder!!!

  5. Margit, D; (50+); 10,0

    Buchungsnummer 2305733803 / 2022-03-07 [10,0]
    Wie können nur sagen alles bestens, sehr nette Gastgeber !! Angefangen vom leckeren Frühstück und noch besseres Abendessen, ganz toll !! schönes, sauberes Zimmer und Badezimmer. Toller Service, gerne wieder !!

  6. Gerhard (50+); 6,0/6

    Wunderbarer Urlaub in Obsteig! 01/2022

    Schon oft vom Urlaub bei Freuden gehört, hier habe ich es erlebt. So eine herzliche Urlaubszeit haben wir nur selten erlebt. Von Zimmer bis zur Verpflegung (die Spinatknödeln waren der Wahnsinn) und der Umgebung war alles besser als erwartet. Einfach nur ein Urlaub bei Freunden. Danke

  7. Zalon

    Zimmer 5,0, Lage 5,0, Service 5,0
    Wer auf der Suche nach einer Unterkunft in der Mieminger Plateau Gegend ist, sollte nicht weitersuchen und sofort ein Zimmer beim Alpenhof reservieren!! Wir waren vom 4. bis 8.Oktober letztes Jahres fünf Tage im Alpenhof und haben das äußerst gemütliches Zimmer Grünberg bekommen. Die Gastgeber sind stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht und wunderbar entgegenkommend. Auch ein Malkurs bei Sonja ist ein echtes Erlebnis. Wir sehen uns irgendwann wieder, liebe Sonja, lieber Robert! Familie W. aus Bayern.

    1. Robert Marthe

      Hallo Sonja und Gerhard!
      Vielen Dank für euer Kommentar. Das tut mal wieder so richtig gut, diese Zeilen zu lesen.
      Ich denke immer noch gerne an unseren Tischtennisabend, das war ein hochqualifiziertes Match. Gerne wieder mal eine Revanche.
      Liebe Grüße Robert & Sonja

  8. Susanne

    Liebe Sonja, lieber Robert!

    Inzwischen ist auch bei uns der Alltag wieder eingekehrt und wir erinnern uns gerne an die schöne Zeit bei Euch im Alpenhof. Wir konnten eine tolle Woche bei herrlichem Wetter und angenehmer Atmosphäre genießen. Das Essen war lecker und für uns Hungrige gab es sogar immer einen Nachschlag… 😉

    Wenn alles klappt, sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Alles Gute und bleibt gesund!

    Herzliche Grüße aus Bochum.

    Bild - Handy quer halten!

Schreibe einen Kommentar